Zum Hauptinhalt springen
contrast
Mehr Kontrast
Weniger Kontrast
Crèche Feelener Zwergewiss
FR
DE
home
search
menu
print
Suche
Typ:
Ignorieren
Pädagogisches Angebot
Pädagogisches Projekt
Raum / Ort
Bezeichnung des päd. Projekts, zu dem das Angebot gehört:
Ignorieren
boite à suggestions
Kinder-Schwimmen
Laternen Basteln
Mehrsprachigkeit
Mehrsprachigkeit durch Musik und Bewegungslieder näher bringen
Piscine
Plantation
reconnaitre son tiroir à pampers
rencontrer nos ainés
Zusammenarbeit mit Lyzeum
Angebot:
Ignorieren
Geplantes Angebot
Alltagssituation
Spontanes Angebot
Name des Raumes / des Ortes:
Ignorieren
Bastelecke
Bauecke
Draussen
Essecke
Garten
Garten Zwergewiss
Kuschelecke
Leseecke
Musikecke
Puzzle-und Gesellschaftsspielecke
Rollenspielecke
Art der Dokumentation:
Ignorieren
Angaben zum Innen- oder Außenraum
Beobachtungen und pädagogische Schlussfolgerungen
Thematisierte Handlungsfelder (max 2):
Ignorieren
Bewegung, Körperbewusstsein, Gesundheit
Emotionen, soziale Beziehungen
Kreativität, Kunst, Kultur
Naturwissenschaften, Umwelt, Technik
Sprache, Kommunikation, Medien
Transitionen
Werteorientierung, Demokratie, Partizipation
Zielgruppe / Alter der Kinder:
Ignorieren
0-1 Jahre
1-2 Jahre
2-3 Jahre
3-4 Jahre
4-6 Jahre
6-8 Jahre
8-10 Jahre
10+ Jahre
Änderungszeit
Von
bis
Dokumentation zur weiteren Verwendung:
info
Dokumentation zur weiteren Verwendung
Mit dem Suchfilter “Dokumentation zur weiteren Verwendung” lassen sich Einträge im Logbuch sehr leicht finden, die zu einem späteren Zeitpunkt in ein anderes Dokument wie z.B. das Konzept aufgenommen werden.
Stichworte:
Suchen
Journal de bord
Mit einem Passwort anmelden
Benutzername
Benutzername
md:account_circle
true
Passwort
Passwort
vergessen?
Einloggen
contained
submit
Einloggen
Andere Login-Option
contained
Andere Login-Option
md:swap_vert
Anzeigen
Pädagogische Angebote
Pädagogische Projekte
Innen- und Außenräume
Bastelecke
Bauecke
Draussen
Essecke
Garten
Garten Zwergewiss
Kuschelecke
Leseecke
Musikecke
Puzzle-und Gesellschaftsspielecke
Rollenspielecke